Gildeanlass: Bierdegustation im Dunkelrestaurant blindekuh in Zürich mit anschliessendem Fondue-Abend in Jona


Samstag, 09.11.2019 um 13.50 Uhr

blindekuh Zürich, Mühlebachstrasse 148, CH-8008 Zürich

Am Samstag, 9. November 2019 haben wir ein ganz besonderes Programm vor uns: Wir treffen uns um 13.50 Uhr beim Dunkelrestaurant blindekuh in Zürich. Dort erwarten uns eine einzigartige Bierdegustation. Nach der Bierdegustation begeben wir uns in die Stall Bar in Jona, wo wir ein feines Fondue geniessen werden.

Preis CHF 75.00 pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es ist eine Anmeldung über Eventfrog erforderlich.

Jetzt auf eventfrog.ch/blindekuh anmelden

 

Im Preis inbegriffen:

  • Degustation mit kleinen Snacks im Dunkelrestaurant blindekuh
  • Fondue in der Stall Bar in Jona

 

Im Preis nicht inbegriffen:

  • An-/Abreise
  • Getränke in der Stall Bar in Jona
  • Weitere Konsumationen

 


alle Termine